Hotel Neiburgs TripAdvisor Certificate Of Excellence 2016

Entspannen
Geniessen
Entdecken

Man ist wo man wohnt. Was man isst. Was man entdeckt.

2 Erwacshenen
0 Kinder 2-12 Jahre alt

Zu Sich Finden

Das Hotel Neiburgs ist ein familiengeführtes Hotel, das Geschichte und Moderne elegant verschmelzt. Gästen stehen 55 Zimmer zur Verfügung, mit Blick auf den Dom oder die mittelalterlichen Gassen der Altstadt. Für das Wohlbefinden der Gäste sorgt ein Restaurant, Businesscenter, Konferenzräume sowie Fitnessraum und Spa. Schneller und effizienter Concierge-Service steht den Gästen jederzeit zur Verfügung.

Neiburgs Hotel Rooms

01

Man ist, wo man wohnt

Das ist der Grund, warum unser Design-Apartmenthotel mit eleganten, aber vielfältig detaillierten Innenräumen in einem der Jugendstilgebäude im Herzen der Altstadt eröffnet wurde. Apartments

Apartments

Apartments

Die Suiten sind mit Tageslicht gefüllt und haben viel Platz, damit Sie vollen Luxus genießen können. Die geräumigen Zimmer sind mit einer Kitchenette, einem funktionalen Arbeitsbereich und einem bequemen Bett ausgestattet. Designermöbel und Lampen, Parkettböden, Vorhänge aus natürlicher Seide und historische Details dienen dem Wohlbefinden. Unsere hochwertige Baumwollbettwäsche und Handtücher wirken beruhigend auch auf die empfindlichste Haut. Familienwerte sind in unserem Haus sehr bedeutungsvoll und jedes Zimmer birgt eine persönliche Note - originale grafische Arbeiten der bekannten Künstlerin Katrīna Neiburga, ein Familienmitglied der Eigentümer.

Neben dem Reisen ist auch gutes Essen unsere Leidenschaft und ein Restaurant wurde in unserem Hotel eröffnet. Hier können Sie bequem die Straßenszene der Altstadt durch die großen Fenster beobachten und ein Geschmackserlebnis genießen.

Restaurant

02

Man ist, was man isst

Unsere Gäste sind jederzeit herzlich Willkommen im Restaurant, auf der Sommerterrasse unter freiem Himmel und auch in der Restaurant-Bar. Das wundervolle Ambiente, das durch Gemälde von Kristiāna Dimitere und angenehmer Musik ergänzt wird, verleitet die Gäste dazu, ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet zu beginnen, tagsüber ein Geschäftsessen zu genießen oder einen gemütlichen Abend mit einem Gourmet-Menü und Wein von unserer exquisiten Weinkarte zu verbringen. Das Menü bietet Köstlichkeiten aus der lokalen und internationalen Küche.

Restaurant

  • Restaurant From Outside Window Sta2584

    Unser Chefkoch kombiniert saisonale und lokale Produkte, um wahre Kochkunst hervorzuheben und verbindet traditionellen lettischen Geschmack mit internationaler Küche.

    À la carte

  • Restaurant Bar Sta2519

    Das Menü wird mit sorgfältig ausgewählten Weinen, lokal gebrauten Bieren, klassischen Cocktails und besonderen saisonalen Getränken ergänzt.

    Weinkarte

  • Restaurant Sta2476

    Ein herzhaftes Tagesmenü mit Festpreis bietet eine Auswahl von drei Salaten oder Suppen, drei Hauptgerichten und zwei Desserts.

Das muss man gesehen haben. Unsere Lage im Herzen der Altstadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, lässt Sie die Geschichten Rigas hautnah erleben.

Riga

03

Man ist, was man entdeckt

Unsere Gäste haben die Möglichkeit, Romantik der geschichtsträchtigen Straßen und Pracht der historischen Architektur von Riga hautnah rund um das Hotel zu erleben. Der stattliche Dom befindet sich direkt neben dem Hotel und kann von vielen Fenstern des Hotels aus betrachtet werden. Ein kurzer Spaziergang und Sie sind am Schwarzhäupterhaus oder der St. Petri-Kirche, doch wenn Sie etwas Klassisches genießen möchten, dann sind die Nationaloper und die Philharmonie in der Großen Gilde nur wenige Gehminuten entfernt.

Riga

Hotel Neiburgs TripAdvisor Certificate Of Excellence 2016

The mindful hotel

You are where you stay. What you eat. And what you see.

2 adults
0 children Ages 0-12
Jauniela 25/27, Riga • +371 67115522 reservation@neiburgs.com

Mindfulness

means being in the moment

Neiburgs is a family-owned hotel praised for its elegant fusion of the historical and the modern. Our guests are welcome to book any of our 55 rooms, which offer breathtaking views of the stately Dom or the meandering medieval streets of the Old Town. For our guests' convenience and enjoyment, there is a restaurant, business center, conference rooms, as well as a fitness room and SPA. Concierge service is quick and efficient and always at their disposal.

Neiburgs Hotel Rooms

01

You are
where you stay

That's why we opened our hotel in the only art nouveau building in Old Riga and why our interiors are elegant, yet rich in detail.

Apartments

Apartments

Filled with lots of light and created for you to enjoy the luxuries of full service, the suites are equipped with a kitchenette, a fully functional workspace and comfortable bed. Designer furniture and lamps, parquet floors, natural silk curtains and historical details will satisfy your aesthetic sensibilities. Our cotton bedding and towels are soothing and comfortable for the most delicate skin. Each room has a personal touch - original graphic art by Katrina Neiburga - serving as an affirmation of the family values essential for our hotel.

Along with traveling, good food is one of our passions. That's why, in addition to a luxury hotel, we opened a restaurant for you to enjoy the Old Town street scene through the building’s large windows while having a leisurely meal.

Restaurant

02

You are
what you eat

In a room decorated with paintings by Kristiana Dimitere, on an open-air summer terrace or in Neiburgs' restaurant bar, our guests are welcome all-day long. The wonderful ambience enhanced by delightful music tempts visitors to start their day with a rich buffet breakfast, rush in for a splendid business lunch or spend a slow evening enjoying wines from our exquisite wine list alongside a gourmet meal. Visitors can try delicacies from either local or international cuisines.

Restaurant

  • Inviting, welcoming restaurant with an Art Nouveau ambience

    In his cooking, our chef uses seasonal and local products to change received notions about what true culinary art is all about and puts Latvian traditional tastes on the map.

    À la carte

  • Cosy bar with a wide selection of beverages

    Wines carefully selected to complement the menu, beer from local breweries, classic cocktails and special seasonal beverages.

    WINE LIST

  • Light Art Nouveau-style restaurant with parquet floors, Thonet furniture, MOOOI Dear Ingo ceiling lamps

    Choose from three kinds of salads or soups, three main courses and two desserts for a hearty lunch for a fixed price.

    This Weeks Lunch menu

Seeing is believing. Our location in the heart of Riga Old Town, a UNESCO World Heritage Site, will make you believe in the hushed stories of Riga’s magnificent beauty.

Riga

03

You are
what you see

Our guests have the opportunity to marvel at the quiet beauty of the old streets, surrounded by the most iconic buildings in Riga. The stately Dom is right next door to the hotel and can be appreciated close up from many windows of the hotel.

The historical center encompasses the Blackhead’s House and St. Peter’s Church, while a short walking distance away one can visit the beauty of the National Opera House or The Great Guild Hall.

On Riga